Lesung – Das war der Knaller

Gestern wäre ja eigentlich der #Halbzeitwaschbär fällig gewesen, aber da ich mich den ganzen Tag auf die Lesung am Abend gefreut habe und der Bericht darüber einfach nicht fehlen darf, hopst das Bärchen erst heute über den Bildschirm.

Dass ich gerade die Anmerkungen des Lektorats in mein Manuskript von Infiziert einarbeite wisst ihr ja schon, dass #DieRechargeables ein tolles Osterprojekt vorbereiten ist auch schon verkündet, kommen wir also gleich zur Lesung.

Es war toll. Eva – Maria Obermann hat wunderbar gelesen, stimmungsvolle Szenen aus ihrem Buch Zeitlose ausgesucht und das Ganze wurde mit live eingespielter Gitarrenmusik unterlegt. Eines kann ich sagen, ihre Lesungen sollte man in jedem Fall besuchen! Das zeigten auch die Besucherzahlen, es waren zwei dutzend Zuhörer da.

Ach, und ein paar andere richtig nette Autoren habe ich auch noch getroffen. Nadja Roth und Peter Hildebrandt. Künstler sind einfach tolle Leute. Danke für diesen wunderbaren Abend.