Das Cover von „Infiziert – Geheime Sehnsucht.“

Heute ist es soweit. Die große #Party zum #CoverRelease von ‚Infiziert‘ steigt. Wenn ihr wissen wollt, wie das Cover aussieht, dann kommentiert, liked, retweetet, teilt. Facebook, Twitter, Instagramm, überall. So rubbelt ihr das Cover hier Stück für Stück frei. Wenn mir von eurer Feierlaune nichts entgehen soll, dann nutzt den #dieverfalleneWelt und markiert mich @ElenorAvelle. Je lustiger die Party, desto schneller sehen wir das wunderbare Cover, das Christin Thomas mit Giessel Design für meinen Debütroman gefertigt hat, enthüllt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich über jede eurer Aktionen.

Ich bin vollkommen begeistert. Der Nachrichtenklingelton wollte heute gar nicht mehr schweigen. Sobald die Party eröffnet war ging es los. Auf Facebook, Instagram, hier und vor allem bei Twitter wurde kommentiert, geliked und retweetet wie wild. Über dreißig von euch sind über das Rubbelbild hergefallen und haben das Cover enthüllt.
Vielen Dank für eure Begeisterung und den Tatendrang. Es war eine herrliche Release-Party!