Morgen ist es endlich soweit: Los geht es mit der Releaseparty für Infziert. Am 08.07. ab 10:00 Uhr steigen die Charaktere für euch aus dem Buch. Sie verraten euch Details über sich, wenn ihr bei Twitter ihr Bild retweetet, es bei Facebook teilt oder bei Instagram postet. Zur leichteren Auffindbarkeit: Taggt mich einfach unter @ElenorAvelle oder schreibt #dieverfalleneWelt dazu.

https://youtu.be/wPRMLPQMIyc

Der nächste Charakter stellt euch eine Frage zu den Dingen, die euch der davor verraten hat und jeder, der die Frage richtig beantworten kann, kommt pro richtig beantworteter Frage einmal in den Lostopf. Es lohnt sich also dran zu bleiben.

Zu gewinnen gibt es ein signiertes Exemplar von Infiziert in einem Zombiekalypse-Survivalpaket. Was da alles drinnen ist, verrate ich nicht. Nur soviel dazu, ich würde alles gerne selbst behalten ^^

Um 19 Uhr wird der Gewinner gezogen und verkündet.

Ich freue mich schon auf die tolle Stimmung und die Interaktion mit euch. Wir haben ja schon zur Cover-Releaseparty mächtig viel Spaß gehabt.

(Ihr kennt das ja, die unumgängliche Rechtsklausel: Das Gewinnspiel wird über die verfügbaren sozialen Medien von mir selbst veranstaltet. Twitter, Facebook und Instagram haben damit nichts zu tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)