Neue Icons für Film- und Serienrezensionen

Ich schreibe schon eine Weile Rezensionen über Filme und Serien die ich schaue. Jetzt habe ich Icons für die Genre gezeichnet. Zum einen, weil es fesch ausschaut, zum anderen, hilft es manchmal zu entscheiden, ob der Streifen ins eigene Beuteschema passt. Hier sind sie nun, die neuen Icons:

Die Genre sind ab jetzt auch Teil der Schlagwörter, so dass du gezielt suchen kannst.

Das sind aber nicht die einzigen Neuerungen bei meinem Film und Serien Quikies. Ich baue Triggerwarnungen bei sensiblen Themen ein, indem ich direkt nach der kurzen Inhaltsangabe den Hinweis „Achtung, sensibler Inhalt“ einfüge und das sensible Thema benenne.

Spoiler werde ich ab jetzt auch Kennzeichnen und den betreffenden Teil tarnen, so dass du selbst entscheiden kannst, ob du die Passage lesen willst oder nicht.

Das große neue Finale bilden meine Hutmojis. Sie bereichern mein Fazit grafisch.

Ich hoffe, du wirst an den Neuerungen genauso viel Spaß haben wie ich. Es hat Freude bereitet sie zu entwickeln und einzubauen. In dem Sinne, viel Vergnügen mit allen schon geschriebenen und auch zukünftigen Rezensionen.