Geh mir weg damit

Dieses Treffen bringt alles wieder hoch, was Du eigentlich vergessen möchtest. Dein Dienst hat Deinen Glauben an die hehren Ziele der Army zerstört. Du dachtest, es ginge darum, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Dein Land zu schützen, doch im Grunde seid ihr von einer Grauzone in die nächste gerudert, bis Du es nicht mehr ertragen hast. Das alles ist Wahnsinn und genau so äußerst Du Dich auch. Dein ehemaliger Vorgesetzter hebt nur die Augenbrauen über so viel zivile Verblendung. Er hätte Dich anders eingeschätzt und ihm war nicht klar, dass Dein Ausscheiden aus Gewissensgründen war. Die Art, wie er das aussprich, lässt Du lieber unkommentiert. Ihr zieht eurer Wege und die Frage, was er hier eigentlich in London macht, obwohl er woanders stationiert sein sollte und wieso plötzlich so viel Militär in den Straßen unterwegs ist, bleibt ungestellt.

Willst Du wissen, wer Du bist?