„Meer der Legenden“ – Kraken C

Das Meer ist deine Heimat und es ist groß. Im Gegensatz zu vielen anderen Bewohnenden kannst du nahezu überall hin, auch in die dunklen Tiefen, wo eigenbrödlerische Artgenossen ihr ganzes Leben verbringen. Du aber bist abenteuerlustig und schaust dich auch weiter oben um. Deshalb giltst du als erfahren und weise, denn du kennst viele Orte und viele Lebewesen. Auch die Menschen sind dir ein Begriff. Mehr als ein Mal musstest du Netzen und Harpunen entgehen. Sie scheinen dich zu fürchten, zeichnen Bilder von dir auf ihre Karten. Doch für dich ist es nur ein Spiel, wenn du deine Arme zu Schiffen empor streckst.

Werde Teil des Meeres der Legenden und hol dir das magische, piratenhafte Buch von Babsi Schwarz beim Gedankenreich Verlag. Erhältlich als E-Book, Paperback und Hardcover.

Zurück zum Startbeitrag.