Das geheime Treffen

Das riecht nach einer Jahrhundertstory und sie könnte Deine sein. Das versetzt Dich in Euphorie. Außerdem willst Du wissen, was an der Sache dran ist. Du suchst mit Helfern nach Arbeitern und Baufirmen, die an den entsprechenden Häusern auf eurem Plan Retaurierungsarbeiten geleistet haben. Einen nach dem anderen könnt ihr ausschließen, weil die Leute verstorben, weggezogen oder verschwunden sind. Doch dann treibt ihr tatsächlich jemanden auf. Die Frau behauptet, dass sie am Einbau von Waffensystemen mitgewirkt hat und bestätigt euch, dass die Pläne echt sind. Doch für einen tauglichen Beweis reicht das noch nicht. Du musst eines der versteckten Waffensysteme fotografieren. Die Kontaktperson sagt Dir Zugang zu einem der Teile zu und ihr vereinbart ein Treffen. Gehst Du hin?

Kneifen gilt nicht …
… oder traust Du der Tussie nicht über den Weg?