Schnelle Reaktion

In Deinem Revier wird nicht gewildert. Du kannst die Gewaltbereitschaft dieser Leute nicht akzeptieren. Mit schnellen Handgriffen hast Du den Mann überrumpelt und entwaffnet. Dein weißer Kittel hat ihn offenbar abgelenkt. Wer erwartet schon von einem Arzt angegriffen zu werden. Du hältst den Mann so lange im Schwitzkasten, bis er seine Leute rausschickt. Dann gibst Du ihm die Waffe zurück und schickst ihn auch weg. Wenig später kommen Anwälte und Ärzte von Genetics, die befugt sind, den Patienten zu verlegen. Das passt Dir gar nicht, aber ein Gerichtsbeschluss ist ein Gerichtsbeschluss.

Dann bricht die Seuche aus und Menschen verwandeln sich nach der Infektion in wütende Bestien. Ihr verschanzt euch im Krankenhaus. Mit Medikamenten in den Abstellräumen und Konserven in der Mensa, sind eure Bedingungen gut.

Willst Du wissen, wer Du bist?