Wer rettet wen?

Die Bestrebungen Deiner Schützlinge in allen Ehren, dafür bist Du nicht zu haben. Du lehrst sie hier im Krankenhaus alles was sie brauchen und es ist ihre Aufgabe diese Botschaft hinaus in die Welt zu tragen. Du regst sie dazu an, sich selbst mehr hervorzutun.

Eines Tages hört ihr von einem Unfall und, dass ihr bald viele Verletzte reinbekommen werdet. Ihr bereitet euch darauf vor, doch dann brechen kriegsähnliche Zustände aus. Alles geht so schnell, dass die Infrastruktur zusammenbricht, bevor euch ein Krankenwagen erreichen kann. Statt Patienten stürmen Angreifer euer Institut. Du schaffst es, Dich mit Deinen Schülern zu verbarrikadieren. Dann wartet ihr und hofft auf Hilfe. Aber es kommt kein Militär. Die Welt scheint stehen geblieben zu sein.

Dann hört ihr Schritte. Es ist Deine bessere Hälfte, die gekommen ist, um Dich zu suchen. Die Menschen seien zu Zombies geworden. Gemeinsam mit Deinen Schülern sucht ihr Zuflucht an einer Versammlungsstätte ihrer Bewegung und findet auch dort Überlebende. Mit Taschen voller Medikamenten aus dem Krankenhaus, seid ihr mehr als willkommen.

Willst Du wissen, wer Du bist?