Besser als alle anderen

Du bist es leid, dass Dir immer jemand die Zuständigkeit entzieht. Du blaffst Deinen Partner an, dass er sich nicht in Situationen einmischen soll, die er nicht beurteilen kann. Du hast alles bereits im Griff. Das ist das erste Mal, dass Du so deutlich Deine Grenzen absteckst. Statt Hohn erntest Du damit Anerkennung.

Als die Polizei für euch übernimmt und sich für die schnelle Reaktion bedankt, stellt Deine bessere Hälfte Dich in den Vordergrund. Ab jetzt könnte alles anders werden. Wärst Du nur nicht so neidisch. Egal wieviel Zuspruch Du bekommst, es ist Dir nie genug. So lange andere einen Teil des Kuchens bekommen, hast Du stets den Eindruck, Du hättest zu wenig. Du wirst immer misslauniger und als die Seuch ausbricht, sucht niemand nach Dir, um Dich zu beschützen. Du stirbst alleine.

Willst Du wissen, wer Du bist?