Ein Wagnis

Du kannst ihm nicht versprechen, dass Du Dich ihnen anschließt. Aber Du möchtest hören, was seine Gruppe für Ideen hat. Deshalb begleitest Du ihn zum nächsten Treffen. Die Leute dort kommen Dir sehr misstrauisch vor. Das stimmt Dich nicht für sie ein. Doch dann wird eure friedliche Runde plötzlich von Polizeikräften aufgemischt. Sie begründen es mit einem Terrorverdacht. Da ihr allerdings aus Mangel an Beweisen bald alle wieder auf freiem Fuß seid, kommt es Dir eher wie Einschüchterungstaktik vor. Du beschließt den Freunden Deines Bruders von allen Details zu berichten, die Du über die Drohnen weißt. Dich ihnen anzuschließen wagst Du allerdings nicht. Wenn die Polizei sie schon im Visier hat, kann das für Deine Familie nicht gut ausgehen, selbst wenn Du nur dabei statt mittendrin bist.

Willst Du wissen, wer Du bist?