Ich bin dann mal weg

Alles was Du denken kannst, ist, dass Du schnell aus diesem Wagen raus musst. Du bist schnell und kannst tatsächlich entkommen. Sofort rennst Du in ein Geschäft und keuchst über den Tresen, dass Du entführt worden bist. Der Verkäufer ruft umgehend die Polizei. Vom schwarzen Wagen fehlt mittlerweile jede Spur.

Nachdem Du Deine Aussage gemacht hast, kommen zwei Beamte in Zivil zu Dir. Die Frau im Team erklärt Dir, dass es sich bei den Leuten, die Dich für ihre Zwecke einspannen wollten, tatsächlich um Terroristen handelt. Sie möchten, dass Du ihnen hilfst, sie zu finden. Darauf hast Du zwar keine Lust, aber Du hast auch Angst, dass diese Leute zurückkommen und sich an Deiner Familie vergreifen. Deshalb stimmst Du zu. Doch niemand wendet sich noch einmal an Dich und die Untersuchung läuft ins Leere. Wenn Du ehrlich bist, ist das das Beste Ergebnis, was Du Dir wünschen konntest.

Willst Du wissen, wer Du bist?