Hinausgeschlüpft

Du hast das Gefühl, dass man Dich für einen Spion hält. Verdenken kannst Du es den Leuten nicht. Sie können ja nicht wissen, dass es Langeweile war, die Dich so idiotisch hat handeln lassen. Da Du keine Schwierigkeiten haben möchtest, nutzt Du die Gelegenheit und gehst mit dem Pizzaboten und ein paar anderen Leuten hinaus.

Tagelang fällt Dir ein Wagen auf, der sowohl vor Deiner Wohnung, als auch vor Deinen Arbeitsstellen steht. Dir kommt der Gedanke, dass man Dich verfolgt und überwacht. Doch da Du nichts zu verbergen hast, werden sie nichts finden. Tatsächlich verschwindet das Auto irgendwann. Du bist Dir nicht einmal sicher, dass Du mit Deinem Verdacht recht hattest. Ab und an fragst Du Dich, was passiert wäre, wenn Du Dich nicht hinter dem Pizzaboten versteckt hättest.

Willst Du wissen, wer Du bist?