Sonderrechte

Diese Erweiterung Deiner Bäckerei ist ein Traum. Natürlich gehst Du auf das Angebot ein. Der Umbau läuft reibungslos und alles was Du möchtest bekommst Du auch. Die Neueröffnung ist das Event des Jahres. Die Verbindungen, die diese Leute haben, sind sagenhaft. Deine besondere Gönnerin aus den oberen Etagen des Konzerns, verrät Dir über einem Glas Sekt, dass ihre Familie in Italien Jahre lang einen ähnlichen Familienbetrieb hatte und wie sehr sie gute Backwaren zu schätzen weiß. Ein paar Wochen lang scheint Dein Lebenstraum eine Wolkenetage höher, als er eh schon war, doch dann fängt es an in Deinem Paradies zu hageln. Plötzlich sollst Du Deine frischen Kreationen nur noch an den Konzern liefern. Willst Du Dich dagegen wehren?

Sie sind Teilhaber und dürfen mitbestimmen …
… oder ist das immer noch Dein Laden?