Das muss ein Scherz sein

Wenn sie das Ding nicht mit Sirenen abholen, kann es wohl kaum so schlimm sein. Du steckst es in die Tasche und fährst zum Stützpunkt. Zuerst tust Du so, als hättest Du es vergessen. Das Gesicht des Offiziers ist unbezahlbar. Doch dann gehen plötzlich die Alarmsirenen los und das Kubusding ist vergessen. Eine Horde wild gewordener Leute stürmt die Militärbasis. Panisch quetschst du den Würfel. Er schnappt auf und bevor Du etwas dagegen tun kannst, drängt sich das Teil, wie ein lebendiger Organismus, unter Deine Haut. Du schreist wegen der Angreifer, Du schreist wegen dem Fremdkörper, Du schreist, weil Du zu sterben glaubst. Doch die blutrünstigen Leute, die über Dich herfallen, können Dich irgendwie nicht verletzen. Es ist, als hättest Du plötzlich eine unsichtbare Panzerung an. Irgendwann wird es still. Die Infizierten sind weg, die Soldaten auch und die Welt ist am Ende. Doch Du stehst noch. Es scheint fast sicher, dass es an dem Teil unter Deiner Haut liegt. Was die Zukunft bringt, wirst Du erst noch sehen.

Willst Du wissen, wer Du bist?