Untersuchungen

Du willst es genau wissen. Immerhin könnte es eine gemeine Manipulation durch einen neidischen Konkurrenten sein. Wenn ihr wisst, womit ihr es zu tun habt, dann könnt ihr auch sagen, wer es war. Dein Mitarbeiter bringt den Zucker, den er aus dem Müll retten kann, zu seiner Schwester. Ein paar Tage später kommt er mir dem Ergebnis. Der Zucker sei okay, aber er scheint anderweitig unzufrieden. Als Du fragst, was los ist, erzählt er Dir, dass seine Schwester bei Abgabe des Zuckers noch ganz normal war, aber seit er die Ergebnisse abgeholt hat – eigentlich schon kurz vorher – sei sie wie ausgewechselt. Der lebhafte, kritische Mensch, den er mal kannte, ist zu einer gleichgültigen Person geworden. Es sind nur minimale Änderungen, aber er erkennt seine Schwester nicht mehr. Vermutest Du einen Zusammenhang?

Private Probleme Deines Personals gehen Dich nichts an …
… oder willst Du Dir die Frau selber ansehen?