Den Ton angeben

Du wirfst Dich auf den Kerl. Warum, dass ist Dir nicht gleich klar. Doch als ihr ihn gefesselt und durchsucht habt, bist Du stolz auf Deine Instinkte. Er hatte einen kleinen, modernen Sprengsatz dabei, mit dem er einen riesen Krater aus Deinem Geschäft gemacht hätte. Von euch wäre nichts übriggeblieben. Voller Adrenalin kommst Du an diesem Abend nach Hause. Du erzählst von Deinem Abenteuer. Da klingelt das Telefon. Ein Kollege Deiner Freundin ist dran. Erst denkst Du, er wolle Dir eine Nachricht von ihr weitergeben. Da äußert er sein Bedauern über ihr Ableben. Du bist noch nicht ganz bei Dir, da hörst Du Deinen Partner schreien. Dann ist alles dunkel. Als Du am nächsten Tag zur Arbeit gehst, hast Du den Vorfall mit dem Wagen vollkommen vergessen. Du bist traurig, dass eine liebe Freundin im Dienst erschossen wurde.

Willst Du wissen, wer Du bist?