Lästern

Du schickst die Leute höflich lächeln weg. Immerhin betreibst Du ein Geschäf. Profit zu machen, gehört nun einmal dazu. Aber solltest Du von anderer Seite etwas hören, dann wirst Du an sie denken. Sobald sie weg sind, rufst Du Deine Bekannte an, die Deines Wissens in die Firma investiert hat, die von den neuen Gesetzen sehr profitieren würde. Ihr amüsiert euch eine Weile darüber, dass manche Menschen den Lauf der Welt einfach nicht verstehen und sich konsequent gegen den Fortschritt stellen, weil sie ihn nicht für sich zu nutzen wissen. Zum Schluss lädt Dich Deine Gesprächspartnerin noch zu einer Cocktailparty ein, natürlich mit Partner. Dort werden viele Leute aus dem Aussichtsrat von Genetics dabei sein und vielleicht habt ihr ja Lust auch zu investieren. Willst Du hingehen?

Gute Geschäfte wollen in Erwägung gezogen werden …
… oder bist Du ein Partymuffel?