Ich weiß nicht recht

Das eine Geschäft abzuschließen, war für Dich aufregend genug. Du hältst so viel Spannung nicht aus. Was, wenn der Typ das Auto für ein weiteres Verbrechen nutzt? Was, wenn mit dem anderen Fahrzeug gar nicht kriminellen vorgefallen ist und Du Dir etwas zusammenspinnst? Letztendlich überzeugt Dich das Geld, dass Du mit dem Vertrag bekommen kannst. Du schließt ihn ab. Doch als er mit kleinen Reparaturen und häufigen Innenraumreinigungen zu Dir kommt, zögerst Du wieder. Solche Leistungen unter der Hand, sind dubios. Das ist Dir nicht recht. Er überzeugt Dich es trotzdem zu machen. Doch nachdem Du jedes Mal herumtust, wenn er etwas will, beendet er eines Tages euer Geschäftsverhältnis. Du bist nicht sicher, ob Du froh darüber bist. Das Geld, was Du als Bonus bekommen hast, mochtest Du schon gerne.

Willst Du wissen, wer Du bist?