Einen Krankenwagen, bitte

Die Verletzungen sehen nicht schlimm aus. Allerdings scheinen menschliche Bisse dabei zu sein. Das hältst Du nicht für einen bloßen Angriff von politischen Widersachern. Du lässt den Mann in ein Abteil bringen, wo er sich ausruhen soll. Noch während Du seinen Bekannten mitteilst, dass an der nächsten Station ein Krankenwagen warten wird, greift der Verletzte plötzlich seine Freunde an. Du handelst schnell und ohne Skrupel. Als erstes verriegelst Du die Abteiltür und überlässt die Leute darin ihrem Schicksal. Dann lässt Du die restlichen Passagiere aus dem Wagon bringen und ihr verriegelt auch die Zugangstüren. Eine gute Entscheidung, denn die Infizierten brechen durch die Schreiben des Abteils. Als Du Hilfe anfordern möchtest, wird Dir mitgeteilt, dass weiträumig Unruhen ausgebrochen sind. Du kannst keine Unterstützung erwarten. Dann musst Du einen abgelegenen Bahnhof anlaufen. Entweder koppelt ihr den Wagen mit den Irren dort ab und fahrt mit den restlichen Leuten weiter, oder steigt dort aus. Was ihr macht, entscheidest Du dort.

Willst Du wissen, wer Du bist?