Immer höflich bleiben

Das ist kein Thema, über das Du gerne sprichst. Aber Du weißt, dass es ein harter Job ist. Ob er gemacht werden muss, oder vielleicht anders gemacht werden sollte, darüber müssen klügere Leute entscheiden. Du bist mehr der Mensch für logische Intelligenz und nicht für moralische.

Der Mann, der da vor Dir steht ist jedenfalls einer der Guten, soweit der Job an einem etwas Gutes dran lässt. Deshalb willst Du ihn nicht rüde abweisen und erzählst stattdessen von den grandiosen Projekten an denen Du arbeitest und die Du um keinen Preis der Welt einem anderen überlassen möchtest.

Ihr geht zusammen einen Kaffee trinken und dabei plaudert Dein Gönner am Rande über den Grund seiner Anwesenheit. Offensichtlich ergreift die Regierung Maßnahmen, um England vor der Seuche zu schützen, die zurzeit überall in den Nachrichten ist. Das europäische Festland hat es hart getroffen und niemand wisse, was es ist. Er empfiehlt Dir Dich gut vorzubereiten. Du gestehst, dass Du die Geschehnisse schon eine Weile im Auge hast und für alle möglichen Eventualitäten ausgerüstet bist. Er wünscht Dir viel Glück.

Willst Du wissen, wer Du bist?