Hinter die Täuschung blicken

Was soll ein Firmenwechsel denn bringen? Egal in welcher Firma Du arbeiten musst, Du verblödest dort nur. Es sind stumpfsinnige Aufgaben ohne jeden Reiz. Ihr lauft alle im gleichen Hamsterrad und den anderen fällt es nicht einmal auf. Ständig sollst Du zum Psychologen und Medikamente schlucken, damit Du besser zum Rest der Lemminge passt. Aber so kann die Welt doch nicht ewig weitermachen. Die anderen müssen doch erkennen, dass sie Gefangene in sich selbst sind. Alles was ihr esst, macht, denkt, wird von Konzernen diktiert. Du erträgst es nicht mehr. Aber Du kannst nicht einfach abtreten, indem Du leise gehst. Du willst sie wecken. Deshalb nimmst Du die komische kleine Statue, die Du noch nie verstanden hast und schlägst sie der Geneticsfrau auf den Kopf. Das Geräusch, das dabei entsteht ist irgendwie seltsam. So etwas hast Du noch nie gehört. Die Sirenen der Polizei und des Notarztwagens kennst Du hingegen schon. Du wirst weggebracht und eingesperrt. Natürlich ist es eine Anstalt und sie versuchen Dich mit ihren Pillen vollzustopfen. Aber Du bist klüger als sie, klüger als alle. Bald schon, werden sie alle verrückt von dem Zeug, dass sie sich von den Konzernen geben lassen. In Deutschland hat es schon begonnen. Sie nennen es die Seuche, aber Du weißt, was es ist. Es ist der Wahnsinn der modernen Gesellschaft.

Willst Du wissen, wer Du bist?