Der Partner Deiner Träume

Das wird großartig. Alleine schon die unzähligen Vertragsseiten zeigen Dir, welche Innovationen bei Genetics auf Dich warten. Diese Leute halten sich nicht mit Nichtigkeiten auf, sie schöpfen aus dem Vollen und das willst Du auch. Beim Unterzeichnen schaust Du gar nicht genau, was Du da eigentlich abzeichnest. Es ist Dir auch egal. Wenn der Teufel Deine Seele will, damit Du endlich mal glücklich sein kannst, dann soll es so sein. Nach etlichen Gesprächen mit firmeneigenen Psychologen, bekommst Du endlich Deine Bescheinigung, dass Du arbeitstauglich bist und darfst loslegen. Zuerst sind es nur kleine Aufgaben, aber schon damit begibst Du Dich in ganz neue Bereiche. Die KI der Firma ist unglaublich. Sie steuert einfach alles. Du verliebst Dich spontan in sie. Von so einem Wesen hast Du immer geträumt. Um mit ihr arbeiten zu können, siehst Du über alles hinweg, was in den Laboren vorgeht. Du weißt schon, dass da Menschenversuche gemacht werden, aber das hat ja nichts mit Deiner Arbeit zu tun und wird schon seine Richtigkeit haben.

Willst Du wissen, wer Du bist?