Das schreit nach Vergeltung

Der Typ verkörpert genau die Leute, die die Welt zugrunde richten. Du würdest Dich nicht wundern, wenn er mit den Leuten per Du ist, die Gesetze durchdrücken wollen, die Menschen zu Dingen degradieren. Idioten wie denen passiert ja nichts. Benutzt und weggeworfen werden nur Bürger wie Du, die wie Ameisen die Tretmühlen der Reichen am Laufen halten. Aber so läuft das jetzt nicht mehr. Wenn diese selbsternannten Aristokraten sehenden Auges ihre Imperien auf Schlachtfeldern aufbauen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sich die Toten erheben und alles wieder einreißen.

Auf der nächsten Versammlung Deiner neuen Freunde hältst Du eine feurige Rede. Die Hardliner sind sehr angetan von Dir und holen Dich in ihren Zirkel. Sie suchen heroische Mitstreiter, die alles für die Sache geben und Du bist Feuer und Flamme, als sie Dich fragen, ob Du Deinen Ex-Chef seiner Lebensgrundlage berauben willst, so wie er es mit Dir gemacht hat. Du legst einen Sprengsatz, der das Firmengebäude zerstören wird. Da Du kein Unmensch bist, ist es Nacht und Wochenende. Zu dieser Zeit ist der Wolkenkratzer leer und im Geschäftsviertel kaum jemand auf der Straße unterwegs. Gerade als Du den Auslöser drückst, siehst Du einen Helikopter landen. Er wird mit dem Gebäude zerstört. Das Attentat ist am nächsten Tag in den Nachrichten. Deinen Chef hast Du gleich mit erwischt. Offenbar sollte er Teil einer groß angelegten Evakuierungsmaßnahme sein. Verschwörungstheoretiker mutmaßen, dass es mit der Krankheitswelle auf dem Festland zu tun hat. Als Du das hörst, glaubst Du sofort, dass die Reichen und Verwöhnten Dreck am Stecken haben und euch verrecken lassen wollen. Gut, dass Du den Bastard mitgenommen hast.

Willst Du wissen, wer Du bist?