Hindernisse sind eine Chance

Du liebst Deinen Computer und Deine Fertigkeiten, aber Deinen Job hast Du nie geliebt. Er hat Dir erst das Gefühl gegeben unbedeutend zu sein. Vielleicht hast Du Dich deshalb absichtlich einer Sache zugewandt, die Dein Chef niemals akzeptieren konnte. Du wolltest, dass er Dich feuert, weil Dir der Mut fehlte zu kündigen. Jetzt bist Du frei und kannst Deine Talente endlich so einsetzen, dass sie etwas bewirken. Deine neuen Freunde sind sehr beeindruckt, dass Du Dich durchgesetzt und die Ketten der verblendeten Gesellschaft abgeworfen hast. Jetzt genießt Du ihr Vertrauen. Sie erzählen Dir, dass sie einen Insider im Genetics Konzern haben. Viele Informationen bekommen sie zwar nicht, weil es wirklich gefährlich ist und die Firma ihre Mitarbeiter gut abschirmt, aber es sei eine große Aktion geplant. Damit würden sie die Mächtigen endlich empfindlich treffen. Du sollst helfen und das Passwort für ein Türschloss knacken. Nichts leichter als das.

Willst Du wissen, wer Du bist?