Kein Fan von Uniformen

Du kannst Leute nicht leiden, die freiwillig einen Beruf ergreifen, in dem sie andere töten müssen. Die Ausrede des Schutzes zählt für Dich nicht, denn wenn alle auf Streitkräfte verzichten würden, dann gäbe es auch keinen Bedarf. Aber so lange es Menschen gibt, die so denken, wie diese Uniformierten, wird das Töten nie enden. Sie machen diese Welt zu einem gewalttätigen Ort.

Du gibst Dich mehr als unflexibel und blätterst so lange in eurem Terminkalender, bis dem dümmsten Esel klar sein müsste, dass Du einfach nicht willst. Du musst es dem Mann lassen, dass er erstaunlich geduldig und höflich ist, aber das sagt noch lange nichts über seinen Charakter. Irgendwann hat er dann doch genug. Mit den Worten, dass Du Dir seine Anwesenheit noch wünschen wirst, verlässt er euer Geschäft. Du fröstelst und lässt Dich von Deinem Partner in den Arm nehmen.

Willst Du wissen, wer Du bist?