Verwandtschaft mit Stern

Du bist begeistert und lässt das auch erkennen. Es ist eine Ehre für euch, euren Beitrag zu leisten, auch wenn ihr dafür keine Uniform tragt und nur so geringe Dienste anbieten könnt. In Deiner Familie gab es immer wieder Militärlaufbahnen und überraschender Weise kennt der General den Namen Deines Großvaters. Du wusstest zwar, dass er sich verdient gemacht hat, aber dass sein Name auch in Militärkreisen überdauert hat, hast Du nicht erwartet. Als wäre Deine Verwandtschaft mit ihm eine Art Eintrittskarte, werdet ihr zu gesellschaftlichen Veranstaltungen eingeladen, die von hohen Militärangehörigen abgehalten werden. Seit so viele Soldaten in die Hauptstadt beordert werden, nehmen die Zusammenkünfte zu. So hat die Krise auf dem Festland ihr Gutes für Dich.

Eines Abends musst Du alleine gehen, da Deine bessere Hälfte leider unpässlich ist. Das macht aber nichts, das kam schon öfter vor. Doch während ihr speist, brechen in London Unruhen aus. Demonstranten und Plünderer machen die Straßen unsicher. Der General möchte Dich in Sicherheit wissen, doch Du musst nach Hause. Du musst wissen, ob es Deinem Schatz gut geht. Auf den Straßen ist allerdings kaum durchkommen und plötzlich zerrt Dich jemand aus Deinem Auto, ein anderer trampelt über Dich drüber und dann fängt auch noch Dein Pelz Feuer. Diese Nacht überlebst Du nicht.

Willst Du wissen, wer Du bist?