Bei genauem Hinsehen

Du ignorierst seine Irritation und wirfst so spannende Details in den Raum, dass er das ursprüngliche Thema schon bald vergessen hat. Ab und an hörst Du, wie Deine Bekannten sich über Genetics unterhalten und Du fragst Dich, ob es euch wirklich guttut, mit diesen Leuten zu verkehren.

Zu Hause redest Du mit Deinem Schatz über Deine Gedanken und da ihr euch immer gegenseitig ernst nehmt, beschließt ihr, euch kundig zu machen. Da es euch um eine unabhängige Meinung geht, engagiert ihr einen Privatdetektiv, der Licht in die Sache bringen soll. Nach einem Anruf, dass er etwas Interessantes gefunden hat, schickt er euch plötzlich sein Gehalt zurück und erklärt, er wolle mit der Sache nichts mehr zu tun haben. Da ihr Angst um eure gegenseitige Sicherheit habt, beschließt ihr, euch von der Firma und allen Investoren fern zu halten. Ihr zieht sogar für eine Weile aufs Land, was bei den Unruhen wegen der Seuche auf dem Festland, nicht die schlechteste Idee ist.

Willst Du wissen, wer Du bist?