Verhandlungsgeschick

Du redest so geschickt über Deine Geldspende und was damit erreicht werden kann, dass es nicht auffällt, dass Du lieber hinter den Kulissen bleibst. Geschickte Verkaufsgespräche hast Du schon immer aus dem Effeff beherrscht. So ist es auch kein Wunder, dass Du schon bald Zugang zum inneren Kreis der Organisatoren hast, der die Demonstrationen anheizt und plant. Natürlich lässt Du Dich mit ihnen nicht in der Öffentlichkeit sehen, aber Dein Wort hat viel Gewicht und Du wirst vermehrt nach Rat gefragt.

Eines Tages erscheinen Männer in schwarzen Anzügen in Deinem Geschäft. Sie begleiten einen Kunden, der sich einige sehr teure Stücke ansieht. Doch bevor ihr einen Kauf abwickelt, kippt das Gespräch. Der Mann gibt sich als Aktionär von Genetics zu erkennen, einem Konzern, der durch die Aktivitäten der Demonstranten erheblichen Schaden nimmt. Die Drohungen sind subtil, aber Drohungen sind es dennoch. Wie diese Leute herausgefunden haben, dass Du die Aktivisten unterstützt, ist Dir ein Rätsel. Allerdings stehst Du nicht alleine da. Deine bessere Hälfte springt Dir zur Seite und verweist auf eure einflussreichen Bekannten. Nicht jeder Mensch mit Macht ist ein Freund von Genetics und solltet ihr Schwierigkeiten bekommen, seid ihr sehr wohl in der Lage auch welche zu machen. Du fühlst Dich gleich sicherer, in der Gewissheit nicht alleine zu sein und obwohl Du weiterhin Spenden und Ratschläge vergibst, kommen keine weiteren ungebetenen Besucher.

Als auf dem europäischen Festland die Seuche ausbricht und Großbritannien abgeriegelt wird, gehört ihr nicht zu den Personen, die Evakuiert werden. Aber ihr seid auch nicht auf die Hilfe von den Geneticsschergen angewiesen. Gemeinsam mit euren Freunden, ob vermögend oder engagiert, befestigt ihr ein großes Landgrundstück und stattet es mit Vorräten aus. Alle die mitmachen, bekommen eine Unterkunft und ihr arbeitet zusammen an eurer Versorgung. Wie es weitergeht, wird sich zeigen.

Willst Du wissen, wer Du bist?