Nur gemeinsam

Die Idee reizt Dich, aber auch wenn Du nicht glücklich bist, so bist Du doch treu. Dein Partner hat Anstand verdient. Das findet die Admiralin sehr nobel, aber weil sie Dich gut leiden kann, kommt sie immer mal wieder im Geschäft vorbei. Das sind die schönsten Tage für Dich. Sie erzählt Dir von allen Stützpunkten, auf denen sie war. Eines Tages nimmt sie Dich beiseite und drückt Dir zwei Flugtickets in die Hand. Sie weiß, dass Du niemals alleine weggehen würdest, aber sie bittet Dich eindringlich, die Tickets zu nutzen, bald würde man Großbritannien nicht mehr verlassen können und es wäre ratsam so weit weg zu Fliegen, wie möglich. Ob das etwas mit der Epidemie auf dem Festland zu tun hat, will sie Dir nicht sagen. Du erzählst Deiner besseren Hälfte, was Dir Deine Freundin gesagt hat und weil Dein Partner Dir bedingungslos vertraut, fliegt ihr beide nach Hawaii. Der Seuche seid ihr erstmal entkommen.

Willst Du wissen, wer Du bist?