Blöd gelaufen

Du bist entzückt. Das klingt nach einer wunderbaren Zerstreuung und dann kann auch niemand behaupten, Du würdest Geld zum Fenster hinauswerfen. Außerdem würdest Du dann endlich etwas Geschäftliches regeln, dass nur Dir gehört. Tatsächlich findest Du es erfrischend mehr Zeit in den Konzern zu stecken und weniger in das Juweliergeschäft. Deiner Beziehung tut es richtig gut, dass ihr nicht weiterhin ständig zusammen seid und ihr geht sogar mal wieder miteinander aus und lacht. Deine neue Verantwortung im Aufsichtsrat bringt Dir Ansehen und auch Dein Partner wächst daran, Entscheidungen alleine zu treffen.

Kurz vor Weihnachten trittst Du eine Auslandsreise nach Deutschland an, um eure Zweigstelle zu besuchen. Du kennst einen der führenden Wissenschaftler und er hat Dich eingeladen, um Dich an einer Präsentation teilhaben zu lassen. Was er plant, will er nicht verraten, aber es wäre euren gemeinsamen Interessen dienlich. Ihr beide versucht gerade an der gleichen Stelle eine Änderung in der gängigen Firmenpolitik zu erreichen, um höhere Profite zu ermöglichen. Doch einige im Rat sind Zauderer, die noch nicht begriffen haben, dass ihr nicht nur die Möglichkeit habt sämtliche Grenzen zu überschreiten, sondern auch das Recht. Wo wäre die Zivilisation heute, wenn sich Entdecker nicht über die Konventionen hinweggesetzt hätten?

Du befindest Dich im geheimen Firmenareal, da gehen plötzlich die Warnsirenen an. Es bricht Chaos aus. Du weißt gar nicht, was eigentlich los ist, da wirst Du von einer Irren in Invitrokleidern angegriffen und erschlagen.

Willst Du wissen, wer Du bist?