An der Oberfläche kratzen

Dir genügt es eigentlich Deine bessere Hälfte in den Wahnsinn zu treiben und Geld auszugeben, ist das effektivste Mittel. Aber hofiert zu werden, schmeichelt Dir schon sehr, also lässt Du Dich zumindest einladen und herumführen. Natürlich bleibt alles recht oberflächlich, denn solange Du Dich nicht involvierst, kannst Du auch keine Geheimnisse erfahren, aber das genügt Dir.

Was Du erfährst, ist, dass andere Investoren und wichtige Persönlichkeiten Plätze erkaufen. Als Du Dich darüber schlau machst, bekommst Du heraus, dass der Konzern das interne Gelände abriegeln möchte, um die Situation mit der Epidemie auf dem Festland auszusitzen. Da willst Du nicht fehlen, denn die Militärpräsenz, im Vergleich zu den wenigen Nachrichten über die Krankheit, machen Dir Sorgen. Du erkaufst Dir einen Platz, packst Deine Sachen und fängst Dein neues Leben in der Quarantäne an.

Willst Du wissen, wer Du bist?