Ganz oder gar nicht

Bei Dir gibt es keine halben Sachen. Einmal dem Leben als Aktivist zugewandt, willst Du es bis zum Ende gehen. Die Methoden eures Gegners – hauptsächlich der allmächtige Genetics Konzern – machen Dich richtig wütend. Du kennst viele der Leute, die in den oberen Etagen mitwirken und hast es schon immer gehasst, falsch lächelnd zu ihren Cocktailpartys zu gehen und dekorativ neben Deinem Partner zu stehen, der diese Shows mehr als genießt. Aber Deine bisherigen Qualen zahlen sich jetzt aus, denn Deine Verbindungen sind für euch nützlich. Du kannst Dinge über diese Leute erzählen, die euch in den Prozessen gegen den Konzern helfen und wenn es dabei um Einigungen außerhalb des Gerichts geht. Auch Erpressungen schrecken Dich nicht ab, denn Feuer muss nun einmal mit Feuer bekämpft werden.

Schon bald stellst Du fest, dass Du unglaublich wandelbar bist und Dich zu jedem Menschen machen kannst, der Du gerne sein möchtest. Niemand durchschaut Deine Lügen. Du bist mehr als ein Überlebenskünstler. Du weißt schon von der seltsamen Krankheit in Europa, bevor es die meisten anderen wichtigen Menschen wissen und auch von den geplanten Evakuierungen. Dank Deiner Interventionen werden viele Leute unter falschem Namen mitgenommen, die es weit mehr verdient haben, sicher zu sein, als die Geldsäcke, die einer Gemeinschaft sonst nicht viel zu bieten haben.

Willst Du wissen, wer Du bist?