Das ergibt sich von selbst

Du lachst und meinst, dass alleine schon die Arbeitszeiten für Dich nicht in Frage kommen. Eure Zwillinge sind eine hervorragende akustische Untermalung Deiner Argumentation und sie sind auch nützlich, um den ungebetenen Anrufer zum Auflegen zu bewegen. Denn mit einem schreienden Kind auf dem Arm und einem weiteren im gleichen Raum, ist eine Unterhaltung nur schwer möglich.

Auch wenn Du den Fall nicht übernehmen willst, bist Du neugierig, was denn so dringlich sein könnte und gehst mit einem Kollegen essen, der einen guten Draht zu einigen Army Anwälten hat. Ihr plaudert darüber, was zurzeit interessante Fälle sind. Offenbar sind einige hochrangige Offiziere beschuldigt, in illegale Aktivitäten verstrickt zu sein. Die Klage wird von einer Gruppe reicher Bürger angestrebt, die der Macht des Genetics Konzerns und ähnlichen Firmen, einen Riegel vorschieben wollen.

Du triffst Dich zum Lunch mit ein paar der Kläger, die zufällig im selben Golfclub sind, wie Du und hörst Dir ihre Meinung an. Da Du schon alleine wegen der Zukunft Deiner Kinder, keine allmächtigen Konzerne möchtest, hilfst Du den Leuten immer mal aus, indem du recherchierst und ihnen deine Meinung und Erkenntnisse im Club vermittelst, wenn ihr dort zu Mittag seid.

Willst du wissen, er Du bist?