Nur weg hier

Du willst darauf keine weiteren Nerven verwenden. Leider ist das nicht so einfach, denn immer wieder schwirren Leute von Genetics bei euch in der Kanzlei herum. Du weißt auch nicht, woran das liegt, dass Du sie schon auf drei Kilometer erkennst. Irgendwie umgibt sie etwas Seltsames. Als stünden sie jenseits von Gut und Böse.

Je länger eure Kanzlei in die Angelegenheiten des Konzerns verwickelt ist, umso verärgerter wirst Du. Dir fällt auf, wie allgegenwärtig Genetics ist. Sogar Deine Kinder kommen mit Werbejingles und Produkten nach Hause, die zu Genetics gehören. Es ist, als würde diese Firma Dein ganzes Leben kapern.

An einem Tag, an dem Du besonders dünnhäutig bist, fährst Du einen eurer Besucher an, der in der Kaffeeküche eine Tasse fallen lässt und lapidar verkündet, die Firma würde euch einen Satz neue spendieren. Du blaffst ihn an, ob das der Plan war, damit ihr gleich am Morgen das Logo auf eurem Kaffee vor Augen habt. Deinem Chef ist nicht entgangen, dass Du in letzter Zeit sehr angespannt bist. Er gibt Dir Urlaub, bis ihr die Genetics Prozesse abgeschlossen habt. Natürlich bekommst Du in der Zeit kein Gehalt, denn ihr arbeitet ja auf Bonusbasis. Trotzdem nimmst Du dankend an. Euer Sicherheitspolster ist recht dick und Du bist nicht der einzige Geldverdiener eurer kleinen Familie.

Ihr zieht für eine Weile in ein kleines Cottage im Norden und als die Unruhen beginnen, bleibt ihr einfach dort. Der Garten versorgt euch mit dem Nötigsten und ihr habt jede Menge Vorräte, da ihr sehr abgelegen gemietet habt.

Willst du wissen, wer Du bist?