Mit allen Mitteln

Wenn Du eine Aufgabe übernimmst, dann schöpfst Du aus dem Vollen. Dafür wirst Du schließlich bezahlt. Deshalb machst Du vor gar nichts Halt, was innerhalb der Gesetze möglich ist. Wie können Leute auch davon ausgehen, dass ihre persönlichen Verfehlungen unangetastet bleiben, wenn es sehr wohl von Interesse ist, ob ehrliche Bürger ein Anliegen haben, oder scheinheilige Pseudogutmenschen. Du kannst jeden auseinandernehmen und gräbst auch die älteste Leiche aus. Deine Arbeitgeber sind beglückt, Dich im Team zu haben, die Gegenseite ist nicht erfreut.

Eines Abends legt jemand in eurem Haus Feuer. Ob es nur eine Warnung sein soll und ob es tatsächlich von den Leuten gelegt wird, die Du aufs Korn genommen hast, wird nie herauskommen. Das spielt für Dich aber auch keine Rolle, denn Du stirbst mit Deiner ganzen Familie und diversen anderen Mietern.

Willst Du wissen, wer Du bist?