I told you so

Du hast noch nie lange um den heißen Brei herumgeredet. Diese Sache ist aussichtslos. Konzerne haben in dieser Welt das Sagen und wer sich nicht anpasst, der geht unter. Du gehst wenig schonend mit dem Mann und seinen Idealen um. Als er euch verlässt, weißt Du, dass Du mit Deiner Wortgewandtheit ein Weltbild erschüttert hast, aber das ist Dir egal. Jeder muss selbst wissen, woran er sich kaputt macht und Du hast nicht vor, an irgendetwas zugrundezugehen. So erziehst Du Deine Kinder und so werdet ihr immer zu denen gehören, die oben schwimmen. Man muss seine Chancen nur zu nutzen wissen.

Eure Ablehnung des Falls dringt bis an die Ohren der gegnerischen Partei und es kommt, wie es Deiner Meinung nach kommen muss, man tritt an euch heran und fragt euch, ob ihr euch beteiligen wollt. Du empfiehlst Deinen Partnern, dass ihr euch offiziell heraushaltet, aber im Hintergrund durchaus Recherchedienste anbieten könnt, wenn die Gewinnbeteiligung stimmt. So wird es letztendlich auch gehandhabt. Es wandert eine ganze Menge Schmutz über euren Tisch und nicht alles davon gefällt Dir, aber das Geld und der Erfolg sind das wichtigste.

Willst Du wissen, wer Du bist?