Die Ruhe selbst

Du bist nicht erst seit gestern im Geschäft. Wenn Du jedes Mal durchdrehen würdest, sobald Dir etwas nicht passt, hättest Du den Job die längste Zeit gehabt. Also nutzt Du Atemtechniken und machst gezielt Pausen, um entspannt zu bleiben. Das Ende der Veranstaltung ist absehbar und der Bonus wird Dir den Urlaub finanzieren, den Du schon lange machen wolltest.

Deine distanzierte Art verhindert, dass Du Kontakte knüpfst, auch wenn sich das anbietet. Aber das ist für Dich nicht von Belang. Sobald Du wieder zu Hause bist, bist Du froh, dass es ein Ende hatte. Später wirst Du allerdings daran zurückdenken und Dir wünschen, Du wärst aufgeschlossener gewesen. Schon bald, wird die Militärpräsenz in und um London zunehmen. Eine Epidemie auf dem Festland sorgt für Chaos.

Willst Du wissen, wer Du bist?