Alles im Griff

Er kann sein Lächeln gerne praktizieren, bis ihm die Mundmuskulatur verkrampft. Das hat mit Dir nichts zu tun. Sein Angebot ist nicht im Ansatz interessant und solche schmierigen Kerle, hast Du spielend im Griff. Immerhin kommen jeden Tag Leute der unterschiedlichsten Couleur bei Dir vorbei. Du bist ein Problemlöser und das kannst Du bei Dir selbst auch. Also findest Du die richtigen nichtssagenden Worte und bist zügig wieder draußen.

Bald darauf möchte Deine Chefin, dass Du erneut etwas abgibst. Du kannst gut zwischen den Zeilen lesen und merkst, dass der CEO speziell nach Dir gefragt hat. Aber dieses Spiel beherrschst Du auch. Du schwärmst von dem Angebot, dass er Dir unterbreitet hat und schon kümmert sich Deine Chefin höchst persönlich um die Zustellung. Mit diesem Mann, wirst Du so schnell nichts mehr zu tun bekommen.

Willst Du wissen, wer Du bist?