Bis sich der Wind dreht

Als alter Hase in dem Geschäft, weißt Du, dass eine unausgesprochene Ablehnung ihre Vorteile hat. Du lässt ihm das Gefühl, dass er Dich unter den richtigen Umständen abwerben könnte und erzählst Deiner Chefin von seinem Angebot. Es überrascht sie nicht, dass er es versucht hat, denn Du bist schlicht unbezahlbar, aber sie hatte keine Zweifel, dass Du es nicht annimmst, denn niemand kann Dir bessere Konditionen bieten, als sie es schon tut.

Doch als die Unruhen auf dem Festland ausbrechen und es in London an allem knapp wird, kommt der CEO noch einmal zu Dir und bietet Dir einen Platz in der „Arche“ an. So nennen sie das Firmenareal, dass sie abriegeln werden. Nur die wichtigsten Menschen kommen dort unter und er möchte Dich gerne mitnehmen. Die Zeiten werden schwierig werden und eine gute Organisation könnte den Ausschlag geben, ob die Menschheit diese Bedrohung übersteht. Das Angebot willst Du nicht ausschlagen, denn die Welt, wie ihr sie kanntet, gibt es nicht mehr.

Willst Du wissen, wer Du bist?