Ab und an etwas Gutes tun

Du erklärst offen, dass Du nur helfen kannst, wenn Dir das aus dem Hintergrund möglich ist. Natürlich sind sie darüber erstaunt und fragen, wie sich in der Welt etwas verbessern soll, wenn alle nur geheim versuchen, was zu ändern. Sie merken aber schnell, dass Du nicht zu überreden bist. Deine Ideen, wie sie weiter machen können, nehmen sie gerne an. Solltest Du doch mal offen zu ihnen stehen wollen, dann bist Du jederzeit willkommen.

Du verfolgst ihre öffentlichen Auftritte im Fernsehen und schickst ab und an mal eine Mail mit Hinweisen oder Ideen, an Deine Kontaktperson. Ansonsten lebst Du Dein Leben einfach weiter. Irgendwann bekommst Du die Mails zurück, weil die Adresse angeblich nicht mehr stimmt. Nicht außergewöhnlich, denkst Du Dir und machst Dir keine weiteren Gedanken. Wozu auch, das Leben ist schön und Kontakte verlieren sich.

Willst Du wissen, wer Du bist?