Tatsachen auf den Tisch

Du hast genug davon ausgenutzt zu werden. Für das, was Du leistest, steht dir mehr Respekt zu. Es ist Zeit, den Mann in seine Schranken zu verweisen. Ohne ausfallend zu werden, bringst Du alle Argumente auf den Tisch, wieso er seine Art, mit Dir umzugehen, überdenken sollte. Er ist überrumpelt von Deiner Initiative und Deine Argumente sind profunde. Offenbar hat er doch nicht so ein Ego, wie Du dachtest und bittet Dich Platz zu nehmen, um über alles zu sprechen. Er sieht ein, dass Du das Herz der Firma bist und schmählich vernachlässigt wurde. Wenn Du gehen würdest, müssten sie mit großen Einbußen rechnen. Deshalb bietet er Dir an Partner zu werden. Das ist ein Traum. Ab jetzt geht ihr regelmäßig miteinander Essen und seid auf Augenhöhe.

Willst Du wissen, wer Du bist?