Ein saurer Apfel

Du kennst den Chef und weißt, dass er es nicht leiden kann, wenn man seinen Anweisungen nicht folgt. Da Du das Gefühl hast, nicht nein sagen zu können, ohne Dir dadurch Probleme einzuhandeln, beißt Du in den sauren Apfel und machst den Botengang für ihn. Der CEO von Genetics empfängt Dich höflich und lädt Dich auf einen Kaffee ein, als er realisiert, wer Du bist. Er hat sich Deinen Namen gemerkt, nachdem Du einige sehr beeindruckende Events organisiert hast. Er ist ein Mann, dem nicht entgeht, wer nur aufschneidet und wer die wirkliche Arbeit macht. Er fragt Dich, ob Du Dir vorstellen könntest, in sein Büro zu wechseln. Das kannst Du, aber nur, wenn er Dir verspricht, dass Du für ihn keine Botendienste erledigen musst. Das ist kein Problem, allerdings musst Du dafür auf das Firmengelände ziehen, denn er braucht Dich in Bereitschaft. Ihr werdet euch einig und Dein Leben verändert sich völlig. Genetics ist der beste Arbeitgeber, den Du Dir wünschen konntest, das Wohnviertel ein Traum und wenn draußen in der Stadt etwas passiert, bist Du auf dem Firmengelände trotzdem wie auf Wolke sieben. Es fehlt Dir an nichts.

Willst Du wissen, wer Du bist?