Wenn Gedanken wahr werden

Du glaubst zwar nicht, dass es ernst gemeint ist, aber im Augenblick bist Du einfach wütend. Wieso bist Du nicht gut genug? Was ist an anderen so viel besser? Wieso kannst Du nicht das Gleiche bekommen. Es viel Dir schon immer schwer anderen etwas zu gönnen, aber diese Situation ist auch noch ungerecht. Du ergehst Dich eine Weile in der Idee, wie die gerechte Strafe aussehen würde und dann vergisst Du die Sache wieder. Als Du ein paar Tage später nach Hause kommst, steht ein üppiger Kondolenzstrauß vor Deiner Tür. Auf der Karte stehen nur Beileidsgrüße, aber das Arrangement sieht sehr teuer aus. Da klingelt Dein Handy. Die Eltern Deiner schlechteren Hälfte sind dran. Sie weinen und teilen Dir mit, dass es einen grauenvollen Autounfall gab. Da ist nichts mehr zu retten.

Willst Du wissen, wer Du bist?