Verpufft

Dir ist klar, dass Du damit sein Leben kaputt machen könntest, oder viel mehr ihres, denn der Kollege ist eine Frau. Im inneren Zwiespalt entscheidest Du, dass Du ihr die Entscheidung überlassen möchtest. Du gehst also zu ihr und klärst sie bis ins kleinste Detail auf, um was es hier geht. Du bist so gründlich, in Deinem Bestreben auch nichts auszulassen, damit sie in vollem Umfang informiert ist, dass Du es vielleicht etwas zu genau nimmst. Eventuell denkst sie aber auch nur wie Du und möchte keine Schwierigkeiten. Sie lehnt ab und empfiehlt Dir dringlich, die Beweise verschwinden zu lassen. Das kannst Du Deinem Freund aber nicht antun und schmuggelst sie wieder aus dem Labor. Doch er erscheint nie zu eurem Treffen. Du hörst nie wieder etwas von ihm und letztendlich vernichtest Du die Proben doch noch. Aber Du wirst nie wieder die selbe Person sein.

Willst Du wissen, wer Du bist?