Willkommen beim Story Quiz. Hier kannst Du Dir einen Charakter in der „verfallenen Welt“ erspielen. Leg gleich los und klicke auf das Bild oder lies Dir die nachfolgenden Infos durch.

Klicke auf das Bild, um mit dem Spiel zu beginnen. Viel Glück.

Bist Du ein Lebensretter oder ein verschlagener Egoist? Bist Du in die Machenschaften des Genetics Konzerns verstrickt oder arbeitest Du womöglich gegen die Allmacht der Firmen? Das hängt von Deinen Entscheidungen ab.

Du hast die Chance im Spiel einen der Hauptcharaktere aus „Gefesselt – Der Anfang“ zu treffen. Mit viel Glück hast Du sogar eine Nebenrolle erspielt, die im Buch vorkommt. Wenn es nicht so gut läuft, bist Du tot.

Spielregeln bis zum 09.09.2018

Aber egal, wie es für Dich ausgeht, wenn Du den Beitrag mit Deinem erspielten Charakter teilst und mich tagest, kommst Du einmal in den Lostopf und hast eine Chance zu gewinnen. Es gibt drei verschiedene Gewinnpakete. Wenn Du ein bestimmtes möchtest, dann füge das passende Hashtag dazu.

Gewinne

Es gibt drei Gewinnpakete. In jedem von ihnen steckt ein Notizbuch, ein signierter Hauptgewinn und ein Extra:

  • im Paket #Infiziert liegt mein Debütroman „Infiziert-Geheime Sehnsucht“ und eine Survivaldose bei.
  • im Paket #Gefesselt liegt mein Roman „Gefesselt – Der Anfang“ und eine Genetics Schachtel bei.
  • im Paket #Zeichnung liegt eine originale Bleistiftzeichnung zu einem meiner Bücher, eine Survivaldose oder eine Genetics Schachtel bei.

Hinweise

Die Quiz Geschichten beginnen und enden nicht am selben Punkt. Sie setzen an unterschiedlichen Stellen der Handlung im Buch „Gefesselt – Der Anfang“ an, enden teils sehr früh oder reichen ein Stück über den Buchinhalt hinaus.

Das Geschlecht eures Charakters ist nicht festgelegt. Ihr könnt euer Geschlecht selbst wählen. In den Geschichten ist durchgehende der grammatische Genus verwendet. Egal ob die Charakterbezeichnung „Der Patriarch“, „Das Plappermaul“ oder „Die Klette“ lautet, die Artikel weisen der Rolle kein biologisches Geschlecht zu.

Eine Fortführung des Spiels ist nicht ausgeschlossen. Wenn „Gefesselt – Die Rückkehr“ im Sommer 2019 erscheint, könnte es eine Fortsetzung geben.

Es ist wie im realen Leben, Fehler sind nicht ausgeschlossen. Wer einen findet, darf ihn gerne bei mir im Fehlerfundbüro abgeben. Dort wird er dann von Untoten gefressen.

Alle Charaktere sind fiktiv. Ähnlichkeiten mit realen Personen sind zufällig.

Die Inhalte der Geschichten und Charakterbeschreibungen spiegeln nicht meine persönlichen Ansichten wieder.

Die Plattformen Twitter, Facebook und Instagram haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß

Das Quiz ist ein Extra, dass ich für Dich erstellt habe, damit Du neben und über mein Buch hinaus, Spaß in der Welt haben kannst, die ich für Dich erschaffen habe. Also zieh los und habe Spaß!

Auslosung der Gewinner (Das Video)

@leuenrosa gewinnt das Paket #Infiziert

@Keja-nna gewinnt das Paket #Gefesselt

@Katharina.rauh gewinnt das Paket #Zeichnung

Herzlichen Glückwunsch!!!