Das große Story Quiz

Willkommen beim Story Quiz. Hier kannst Du Dir einen Charakter in der „verfallenen Welt“ erspielen. Leg gleich los und klicke auf das Bild oder lies Dir die nachfolgenden Infos durch.

Klicke auf das Bild, um mit dem Spiel zu beginnen. Viel Glück.

Bist Du ein Lebensretter oder ein verschlagener Egoist? Bist Du in die Machenschaften des Genetics Konzerns verstrickt oder arbeitest Du womöglich gegen die Allmacht der Firmen? Das hängt von Deinen Entscheidungen ab.

Du hast die Chance im Spiel einen der Hauptcharaktere aus „Gefesselt – Der Anfang“ zu treffen. Mit viel Glück hast Du sogar eine Nebenrolle erspielt, die im Buch vorkommt. Wenn es nicht so gut läuft, bist Du tot.

Hinweise

Die Quiz Geschichten beginnen und enden nicht am selben Punkt. Sie setzen an unterschiedlichen Stellen der Handlung im Buch „Gefesselt – Der Anfang“ an, enden teils sehr früh oder reichen ein Stück über den Buchinhalt hinaus.

Eine Fortführung des Spiels ist nicht ausgeschlossen. Wenn „Gefesselt – Die Rückkehr“ im Sommer 2019 erscheint, könnte es eine Fortsetzung geben.

Es ist wie im realen Leben, Fehler sind nicht ausgeschlossen. Wer einen findet, darf ihn gerne bei mir im Fehlerfundbüro abgeben. Dort wird er dann von Untoten gefressen.

Alle Charaktere sind fiktiv. Ähnlichkeiten mit realen Personen sind zufällig.

Die Inhalte der Geschichten und Charakterbeschreibungen spiegeln nicht meine persönlichen Ansichten wieder.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Quiz ist ein Extra, das ich für Dich erstellt habe, damit Du neben und über mein Buch hinaus, Spaß in der Welt haben kannst, die ich für Dich erschaffen habe. Also zieh los und habe Spaß!

Viel Spaß!