Hast du über ein Heilmittel nachgedacht?

Wozu ein Heilmittel? Wer dumm genug ist, sich zu infizieren, hat es nicht anders verdient. (6P)

Für dich gibt es kein Zurück mehr. Selbst wenn Zombies geheilt werden könnten, die Menschen, die sie einmal waren, würden dadurch nicht zurückkommen. Vielleicht wären sie geheilt sogar die schlimmeren Monster. (7P)

Das ist dein verzweifelter Wunsch, dass jemand es irgendwie richtet. Aber du hast keine Hoffnung mehr. (0P)

Du hoffst darauf, dass eines gefunden wird, aber das liegt nicht in deiner Macht. Darum müssen sich Leute kümmern, die dafür zuständig sind. (1P)

Darauf zu hoffen quält dich in tiefster Seele. Nach Möglichkeit denkst du nicht darüber nach und wenn doch verfällst du in tiefe Depressionen. (4P)

Ein Heilmittel spielt für dich keine Rolle. Die Menschen, die so sind wie du, können sich nicht anstecken. Außerdem haltet ihr euch von der rohen Zombiegesellschaft und den Überlebenden fern. Ihr lebt gut, so wie es ist. (5P)

So lange dir niemand eines vor die Nase hält, ist jeder Gedanke daran Zeitverschwendung. Du konzentrierst dich auf die Dinge, die für dich notwendig sind und möglich. (2P)

Du denkst immer wieder mal daran, weil es schön wäre, wenn die Welt geheilt werden könnte. Wenn sich eine Gelegenheit dieser Art ergeben würde, hättest du nichts dagegen. Solange es positives Kopfkino ist, an ein Heilmittel zu glauben, sind dir die Gedanken willkommen. (3P)

Zähle dein bisheriges Punkteergebnis zu deinen Punkten von dieser Antwort. Nächste Frage, nächtse Entscheidung.