Ein Projekt entsteht

Manche Projekte bedürfen einer langen Planungsphase und reifen langsam. Andere springen hervor, wie Schachtelteufelchen. Die Rechargeables sind definitiv eine Spontankreation, erschaffen durch kreativen Austausch und Lachen.
Wie das zustande kam, könnt ihr hier nachlesen :
https://www.facebook.com/Micha.Stadel/posts/1584924768199803:0?pnref=story

Worum es bei den Rechargeables geht? Wir wollen mit lustigen Zeichnungen kreativen Köpfen im Kampf gegen all die Schwierigkeiten beistehen, die der Berufsalltag  mit sich bringt.

Was die anderen beiden Schöpfer der Rechargeables über ihre Erschaffung zu sagen haben, könnt ihr hier nachlesen:

https://textflash.wordpress.com/2016/11/22/dierechargeables-so-fings-an/

http://www.elyseoswelt.de/die-rechargeables/

Der Release fand, unter dem Motto „Wir laden dich auf“, am 24.11.2016  auf Mikaela Sandbergs Autorenseite statt: https://textflash.wordpress.com/2016/11/24/dierecheargeables-wir-laden-dich-auf/

Die Releaseparty feierten wir auch auf Twitter, wo uns viele Zuschriften mit Übersetzungen des Mottos der Rechargeables erreichten.
Auch die zweite Aktion, die Verleihung der goldenen Strumpfhose https://youtu.be/uOSadezWGJI, war ein voller Erfolg. Vom 5.12. -9.12. verliehen wir Autoren den Superheldenstatus und veröffentlichten Bilder von ihnen im Superheldenkostüm. Die komplette Aktion und die Zeichnungen findet ihr hier:
https://textflash.wordpress.com/category/dierechargeables/
Über Twitter konnte nach der wahren Identität der neuen Superhelden gesucht werden und der schnellste Finder bekam von uns eine goldene Paparazzi Strumpfhose.
Auch zukünftig wollen wir mit witzigen Aktionen und Zeichnungen gute Laune verbreiten und einfach mal anders all die tollen Menschen und ihre Werke vorstellen.

Seid gespannt, #DieRechargeables kommen wieder.