Projekte für die Seele

#AmoristPralinenhändler war das vierte Projekt der Rechargeables.

Die Veröffentlichung der Kampagne war großartig. Das Plakat mit dem Leitspruch ‚Wir laden dich auf‘ wurde international, durch die vielen großartigen Übersetzungen in andere Sprachen. Es war fantastisch wie viele Leute uns dabei unterstützt haben.

Die erste Verleihung der #goldeneStrumpfhose war ein Fest. Tolle Autoren haben sich für uns eine Strumpfhose angezogen und Paparazzi haben auf der Suche nach ihrer wahren Identität Twitter unsicher gemacht.

Zu Weihnachten wurde es dann besinnlich, mit dem #Krippenspiel. Stück für Stück haben die Autoren ihr Krippenbild frei gewichtelt und ein paar schöne Worte verschenkt.

Und heute nun #AmoristPralinenhändler. Schon die Zeit der Vorbereitung war wundervoll. Die Gespräche hinter den Kulissen mit den wunderbaren Pralinenhelden, die sich so viele schöne Gedanken darüber gemacht haben, wem sie für die Hilfe danken können, die uns Autoren von so vielen Seiten zukommt. Wir konnten gar nicht all die Gruppen und Vereine grüßen, die es verdient hätten.
Es war einfach grandios und inspirierend mit euch zu arbeiten. Danke für all eure Einfälle, eure Kreativität, euer Engagement und eure Offenheit. Ihr wart ein fantastisches Valentinstagsteam.

gruppe-1