Märchensommer Rallye 2020

Willkommen Märchenwanderer oder Rallyeliebhaber. Du bist auf der Suche nach einem magischen Buchstaben bei mir gelandet.

Hier findest du das

Lies im nächsten Abschnitt wie es im Märchen weiter geht und finde die richtige Antwort, um den nächsten Buchstaben aufzustöbern.
Wenn du zufällig hier gelandet bist und noch gar nichts von einem Märchen, einer Rallye oder dem CroMär weißt, dann folge dem Link zum Startbeitrag dieser Runde von PoiSonPaiNter: Wie alles beginnt.

So geht das CroMär weiter:
Vorsichtig hob Regina die Decke und schlüpfte darunter hervor. Wolf beschwerte sich mit einem Quaken. Schnellen Schrittes durchquerte sie das Zimmer und setzte sich im Schneidersitz vor ihr Regal. Aus dem untersten Fach zog sie eine verbeulte Keksdose hervor, die sie mit etwas Mühe öffnete. Zeichnungen, Briefe, Kieselsteine und andere Erinnerungsstücke lagen darin, vor allem aber ein abgetragenes Nietenarmband. Wolf hatte es ihr geschenkt kurz bevor er anfing mit Gitarrenunterricht, weil die Nieten sich immer in den Saiten verfingen. Mittlerweile vermutete sie eher, weil es schon damals halb auseinanderfiel.
Als Kinder waren sie unzertrennlich gewesen, doch je mehr die Musik Wolfs Leben einnahm, umso mehr rückten Regina und ihre Freundschaft in den Hintergrund, bis er sie schließlich komplett ignorierte.

Märchen: Die Schneekönigin
Rallyefrage:

Welches Wort lässt die Schneekönigin Kai aus Eisplatten legen?
a)    Unendlichkeit – Poisonpainter
b)    Ewigkeit – Swapnix Bücherschatztruhe (Facebook)
c)    Achtsamkeit – Nornennetz

Viele Erfolg bei deiner Wahl und auf der Suche nach des Rätsels Lösung. Und viel Vergnügen mit dem herrlichen Crossover-Märchen von Poisonpainter.

Ein Gedanke zu „Märchensommer Rallye 2020“

  1. Pingback: PoisonPainters Märchensommer 2020 | diandras geschichtenquelle

Kommentare sind geschlossen.